Startseite » Allgemein »

Von Silicon Valley lernen

Allgemein
Von Silicon Valley lernen

Was macht die Erfolgsgeheimnisse und die Attraktivität von Silicon Valley aus – dem Zentrum von IT-Kreativität, High-Tech und Innovationen, dem Ausgangspunkt von E-Business und New Economy – wo Unternehmen mit Ideen immens viel Geld verdienen, aber auch scheitern können? Der Autor definiert es so: „Der sagenhafte wirtschaftliche Erfolg des Silicon Valley bei gleichzeitig stabilen sozialen Strukturen … nährt sich aus einer radikal anderen Art zu leben und zu kommunizieren, zu arbeiten und vorzusorgen.“ Was Deutsche und Europäer von Silicon Valley lernen können – und müssen, wenn sie auf die New Economy vorbereitet sein wollen -, das beschreibt der Autor in seinem packenden Buch.

Inside Silicon Valley, W. K. Müller-Scholz, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2000, 248 Seiten, 58 DM
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de