Startseite » Allgemein »

Zuliefermesse startet gut

Z 2000
Zuliefermesse startet gut

Zuliefermesse startet gut
IHK-Geschäftsführer Lars Bosse, Messe-Bereichsleiter Michael Kynast und Projektleiter Wielend Kniffka zeigten sich mit dem Verlauf der Leipziger Zuliefermesse Z 2000 zufrieden
Die erstmals in Leipzig veranstaltete Messe für Einkäufer und Zulieferer wird von den Veranstaltern als „erfolgreich“, eingestuft, so Projektleiter Wieland Kniffka. 230 Aussteller und 2400 Besucher habe man gezählt. Im Vorfeld war intern allerdings die Zahl von 2500 Besuchern als Messlatte für den Erfolg ausgegeben worden. Dennoch ist die Veranstaltung unter den Ausstellern nach Recherchen des Industrieanzeiger überwiegend positiv aufgenommen worden. Viele wollen im nächsten Jahr wieder ausstellen. Nach Aussage von IHK-Geschäftsführer Lars Bosse ist auch die auf der dreitägigen Messe durchgeführte IBEX Euro-Contract positiv verlaufen. Das von der EU mitfinanzierte Forum führt Einkäufer und Zulieferunternehmen zusammen. Die nächste Veranstaltung dieser Art, die Z 2001, wird vom 20. bis 22 Juni 2001 auf dem Leipziger Messegelände ihre Tore öffnen.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de