Startseite » Management »

Arbeit im Zeitalter der Hosentaschen-Büros

Fachmesse Communication World 2013
Arbeit im Zeitalter der Hosentaschen-Büros

Arbeit im Zeitalter der Hosentaschen-Büros
Smartphones und Tablet-PC sind für die mobile Arbeitswelt inzwischen unentbehrlich und deswegen ein zentrales Thema auf der Communication World 2013 Bild: Messe München
Das Geschäftsleben wird zunehmend digitaler und mobiler. Doch wie sollen Unternehmen auf diese Veränderung reagieren? Antworten verspricht die Communication World am 6. und 7. November im MOC Veranstaltungscenter München.

Die Communication World bietet neben Anbietern von Lösungen und Anwendungen auch ein umfangreiches Vortragsprogramm in der begleitenden Konferenz. Dazu zählt beispielsweise die Session Mobile Strategien. Hier zeigen Experten neue Wege in den Bereichen Mobile Social Media, Mobile Unternehmensführung oder Mobile Analytics. Besucher erfahren unter anderem, wie Unternehmen mobile Application erfolgreich in Geschäftsprozesse integrieren, oder wie eine Enterprise Mobility-Strategie zur Vertriebsoptimierung anhand eines Praxisbeispiels aussehen kann. Außerdem erhalten Besucher Antworten auf folgende Fragen: Bin ich im mobile Bereich richtig aufgestellt? Kann ich wichtige Faktoren wie mobile Akzeptanz, Customer Engagement und die Gesamteffektivität des Unternehmens messen? Und vor allem: Ist mein Unternehmen überhaupt bereit für die Herausforderungen der digitalen, mobilen Welt? Zu den weiteren Schwerpunkten der Konferenz zählen Mobile Government, Mobile Technologien, Business-Applications, Start-ups sowie Mobile Projekte und Mobile Labs. Für den Zugang zur Konferenz benötigen Besucher in diesem Jahr erstmals kein gesondertes Ticket. Die Eintrittskarte der Communication World ermöglicht gleichzeitig den Besuch der Open Conference. Darüber hinaus präsentiert die Messe auf einer eigens vorhergesehenen Fläche einen Bereich zum Thema Mobile Education. Dort können sich die Fachbesucher über die vielfältigen Möglichkeiten der Einbindung mobiler Technologien in Unterricht, Lehre und Weiterbildung informieren.

Sichern Sie sich Ihr kostenfreies Ticket für die Communication World: www.industrieanzeiger.de/communication-world-2013
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de