Startseite » Management »

Aus ThyssenKrupp Industrieservice wird Wisag

Dienstleistungen unter neuem Namen
Aus ThyssenKrupp Industrieservice wird Wisag

Die von der Wisag erworbene ThyssenKrupp Industrieservice erhält einen neuen Namen. Das Unternehmen wird seine bekannten Dienstleistungen künftig als „Wisag Produktionsservice“ anbieten – ein wichtiger Meilenstein bei der Integration des Unternehmens.

„Der neue Name macht deutlich, welche Kompetenzen die ehemalige ThyssenKrupp Industrieservice innerhalb der Wisag hat“, erklärt Wolfgang Winter, Geschäftsführer der Wisag Industrie Service Holding. „Die neuen Kollegen und Kolleginnen bringen das Know-how für produktionsnahen Dienstleistungen mit ein, das bei der Wisag in dieser Form fehlte. Diese wichtige Ergänzung wird nun schon bei der Firmenbezeichnung deutlich.“ Die Erweiterung des Portfolios war der wesentliche Grund, weshalb sich die Wisag im Oktober 2009 für den Erwerb der ThyssenKrupp Tochter entschieden hat.
Die Wisag bietet mit den Dienstleistungen Gebäude- und Industrieservice, Elektrotechnik und Produktionsservice (ehemals ThyssenKrupp Industrieservice) jetzt ein komplettes Dienstleistungsportfolio für die Sekundärprozesse für industrielle Kunden aus einer Hand an. Zum 1.1.2010 werden diese unter dem Dach WISAG Industrie Service Holding geführt.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de