Startseite » Management » Einkauf »

Nürnberg zeichnet positives Stimmungsbild

Fachmesse E-Procure & Supply
Nürnberg zeichnet positives Stimmungsbild

Nürnberg zeichnet positives Stimmungsbild
Lösungen für die elektronische Beschaffung standen im Mittelpunkt der Fachmesse E-Procure & Supply Bild: NürnbergMesse
Die Fachmesse E-Procure & Supply hat sich Anfang Mai erneut als erfolgreiche Plattform für den Austausch innovativer Beschaffungsmethoden präsentiert.

Vor dem Hintergrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation sind sowohl die NürnbergMesse als Veranstalter als auch der Großteil der ausstellenden Unternehmen mit dem Verlauf der diesjährigen Fachmesse für Einkauf und Lieferanten-Management zufrieden. Knapp 2500 Fachbesucher hatten sich bei den 115 Ausstellern über Lösungen für die Beschaffung informiert.

„Die Stimmung auf der E-Procure & Supply 2009 war gut“, erklärt Tanja Schöniger. Die Projektleiterin betont vor allem den Stellenwert der Fachmesse als Einkäufertreff: „Das Fachpublikum hat sehr gezielt nach Lösungen gesucht und war durchweg sehr gut vorbereitet, wodurch die gesamte Veranstaltung eine hohe Qualität aufwies.“
Den Best-Practice-Award in Gold erhielt in diesem Jahr die Stuttgarter Onventis GmbH, die ein Workflow-Tool für GEA Maschinenkühltechnik entwickelt hat. Silber ging an die Selected Services GmbH aus Wien, Bronze an Hubwoo.com.
2010 findet die Fachmesse am 28. und 29. April statt – dann bereits zum zehnten Mal. „Vor diesem Hintergrund denken wir darüber nach“, so Tanja Schöniger, „weitere attraktive Schwerpunkte zu setzen“.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de