Kommunikation in allen Facetten steht im Zentrum des Mitteldeutschen Unternehmertages am 10. Oktober in Leipzig. Das Anliegen der Veranstalter, den Kongress branchenübergreifend als komprimierte Unternehmensberatung zu konzipieren, stößt offensichtlich auf Resonanz: Drei Monate vor Beginn liegen bereits 1900 Anmeldungen vor. Insgesamt werden zu den 70 Seminaren, Workshops und Vorträgen rund 4000 Unternehmer, Manager und junge Startup-Unternehmer sowie Politiker und Multiplikatoren aus Verbänden und Medien erwartet, 150 Aussteller präsentieren ihre Unternehmen. Wie gewohnt ergänzen eine Kooperationsbörse sowie die Veranstaltungen „Speed Connections“ und „Jugend trifft Wirtschaft“ das Fachangebot.
Die Schwerpunkte im Congress-Center der Leipziger Messe sind die Themen Unternehmensführung, Informations- und Kommunikationstechnologie, Gesundheitswirtschaft, Logistik, Personalmanagement, Finanzwirtschaft, Energiewirtschaft und Umwelt, Marketing/Vertrieb sowie Außenwirtschaft.
www.mittelständischer-unternehmertag.de
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: