Vertec integriert speziell für die Bedürfnisse von Dienstleistern CRM- und ERP-Funktionalitäten in einem System: Vom Kontaktmanagement mit gesamter Historie, Projektmanagement einschließlich Ressourcen- und Projektplanung und Leistungserfassung über Projektauswertungen im Sinne des Projekt-Controllings, der Rechnungstellung bis hin zur Nachkalkulation mittels integrierter Business Intelligence. Kunden stehen je nach den Bedürfnissen verschiedene Eingabemöglichkeiten zur Verfügung: Der vollfunktionale PC-Client für die Produktivität im Büro oder über VPN, die Browser-basierte Weberfassung für die Arbeiten per Internet oder die Iphone App für unterwegs. Mit dem Release 5.7 umfasst die Software Features wie die praktische Wochenerfassung, einen integrierten Kalender oder die Ressourcenplanung, die neu auch die Planung auf Projektphasen/Teilprojekten ermöglicht sowie die Kamera-Integration für Spesenbelege in der Iphone App. Die Branchenlösungen sind einfach zu bedienen und laufen zuverlässig, stabil und problemlos. Dies ist eine der Erkenntnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage des Herstellers. Zudem bietet die Software dank der hohen Parametrisierbarkeit die Vorzüge einer Individuallösung zum Preis einer Standardsoftware bei garantierter Updatefähigkeit.
Vertec, Zürich/Schweiz, Tel. 0041-43-4446000, Halle 3, Stand B39
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Jetzt downloaden und über neue Ansätze erfahren, die nicht nur helfen, Unfälle zu vermeiden, sondern auch die Frage beantworten „Wie kann die Technik heute im Bereich Arbeitsschutz die Wirtschaftlichkeit in meinem Unternehmen erhöhen?“
Teilen: