Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Andreas Krause verlässt Clark Europe

Personalveränderung in der Europazentrale
Andreas Krause verlässt Clark Europe

Andreas Krause verlässt Clark Europe
Andreas Krause war bis zum 31. Januar 2023 Chief Operating Officer bei Clark Europe in Duisburg. Bild: Clark Europe

Zum 31. Januar 2023 hat COO Andreas Krause Clark Europe auf eigenen Wunsch verlassen, um sich zukünftig anderen Aufgaben zu widmen. Krause war seit 2008 in der Clark Europazentrale in Duisburg beschäftigt und verantwortete seit 2019 in der Position des Chief Operating Officer (COO) das Ersatzteilwesen, die Auftragsabwicklung, den technischen Support, die IT, das europäische Entwicklungszentrum sowie die Logistik. Die Position des COO wird bei Clark Europe nicht neu besetzt.

Umverteilung der Aufgaben

Die Aufgabenbereiche von Andreas Krause wurden im Hause Clark umverteilt. Den Bereich Logistik sowie die Auftragsbearbeitung Trucks verantwortet zukünftig Karl Hielscher, Director Logistics, dem im Zuge dessen Prokura erteilt worden ist. Zu Hielschers Aufgaben gehört neben der gesamten innerbetrieblichen Logistik, die Werkstatt, die Aufarbeitung der Gebrauchtfahrzeuge, das Ersatzteillager sowie der Kundendienst für den Direktvertrieb, den der Flurförderzeughersteller im Jahr 2018 für die Region Duisburg etabliert hat. (bt)

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de