Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Berghoff GmbH & Co. KG bestellt Markus Berghoff zum Geschäftsführer

Doppelte Führungsspitze
Berghoff GmbH & Co. KG bestellt Markus Berghoff zum Geschäftsführer

Ulrich_Berghoff_(r.)_und_sein_Neffe_Markus_Berghoff
Doppelte Führungsspitze im Familienunternehmen: Ulrich Berghoff (r.) und sein Neffe Markus Berghoff Bild: Berghoff
Anzeige

Ulrich Berghoff, Geschäftsführer der Berghoff GmbH & Co. KG, bestellt ab sofort seinen Neffen Markus Berghoff als Geschäftsführer des südwestfälischen Familienunternehmens. Die Berghoff GmbH & Co KG zählt seit fast 40 Jahren zu den Weltmarktführern (IHK zertifiziert) im Bereich der mechanischen Bearbeitung hochkomplexer Komponenten und Baugruppen, u. a. für die Bereiche Luft & Raumfahrt, Halbleiterindustrie, Energie, Pumpen- und Extruderindustrie, Öl & Gas sowie Medizintechnik.

Mit innovativen Ansätzen in die Zukunft führen

Bevor Markus Berghoff vor mehr als 12 Jahren ins Unternehmen kam, war er in leitender Funktion eines mittelständischen Automobilzulieferers tätig. In den vergangenen Jahren hat er dann insbesondere das Qualitätsmanagement von Berghoff erfolgreich weiterentwickelt. Der studierte Business-Manager und gelernte Werkzeugmechaniker bringt umfangreiche Qualifikationen mit, die er in den vergangenen Jahren wegweisend im Unternehmen eingebracht hat. Er verfügt über fundierte Erfahrungen in den Bereichen Business Development, um das Unternehmen mit innovativen Ansätzen in die Zukunft zu führen.

Mit Kontinuität, Verlässlichkeit und Innovation die Zukunft gestalten

„Ich freue mich sehr, meinen Neffen als neues Mitglied der Geschäftsführung vorzustellen. Ab sofort leitet Markus Berghoff gemeinsam mit mir unser dynamisches Familienunternehmen hier in Südwestfalen“, sagt Ulrich Berghoff.

„Als doppelte Führungsspitze werden Ulrich und ich das Unternehmen führen und mit Kontinuität, Verlässlichkeit und Innovation die Zukunft der Berghoff GmbH & Co. KG gestalten. Unterstützt werden wir hierbei von einem erfahrenen Führungsteam und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, ergänzt Markus Berghoff. (bec)

Kontakt:
Berghoff GmbH & Co. KG
Langenheid 1
57489 Drolshagen
Tel.: +49 2763 21279–0
E-Mail: info@berghoff.eu
Website: www.berghoff.eu

Anzeige
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de