Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Dr. Ralf Petri verantwortet VDE-Geschäftsbereich Mobility

VDE
Dr. Ralf Petri verantwortet VDE-Geschäftsbereich Mobility

Dr. Ralf Petri verantwortet VDE-Geschäftsbereich Mobility
Bild: VDE/Uwe Noelke

Dr. Ralf Petri (33) leitet ab sofort den Geschäftsbereich VDE Mobility. Mit dem neuen Bereich bündelt die Technologieorganisation alle Aktivitäten im Mobilitätsbereich. Petri kam 2018 zum VDE. Nachdem er zunächst Abteilungsleiter Mobility bei der Normungsorganisation VDE DKE war, trägt er nun die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Mobility in der VDE-Gruppe.

Kontakt zum Verband:
VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.
Stresemannallee 15
60596 Frankfurt am Main
www.vde.com

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de