Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Manfred Wegner ist Director Sales, Marketing & Service bei Supfina

Oberflächenbearbeitung
Manfred Wegner ist Director Sales, Marketing & Service bei Supfina

Manfred Wegner ist Director Sales, Marketing & Service bei Supfina
Manfred Wegner ist jetzt Director Sales, Marketing & Service bei Supfina. Bild: Supfina Grieshaber

Zum 1. September 2021 hat Diplom-Ingenieur Manfred Wegner seine Tätigkeit als Director Sales, Marketing & Service beim Lösungsanbieter Supfina begonnen.

Mit seinen Fachkenntnissen und jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich des internationalen Maschinenbaus unterstützt er die erfolgreiche Ausrichtung des Schwarzwälder Unternehmens als Anbieter für Hightech-Lösungen von Maschinen, Geräten und automatisierten Fertigungssystemen.

Vielfältige Berufserfahrungen

Nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker und einem Maschinenbaustudium mit einem einjährigen Aufenthalt an der Universität Navarra (Spanien), hat Wegner bei Firmen wie der Reishauer AG Schweiz (Verzahnungsschleifmaschinen), Erwin Junker Maschinenfabrik GmbH (Schleifmaschinen), J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG (Drehmaschinen) und IPT Moderntec (Induktions-Härteanlagen) im In- und Ausland gearbeitet.

Die hohe interkulturelle Kompetenz untermauert Manfred Wegner mit Kenntnissen in 5 Sprachen. Seine Sprachenaffinität erleichtert es ihm, sich sicher auf internationaler Ebene zu bewegen.

Supfina zeigt Roboterzelle zur automatisierten Nachbearbeitung

„Ich freue mich sehr, all meine Erfahrungen in einem hoch innovativen Unternehmen mit einem hervorragenden Produktportfolio einbringen zu können“, so Wegner in einem ersten Statement.

Technologien für perfekte Oberflächen

Supfina Grieshaber gehört mit Standorten in Deutschland, den USA und China zu den weltweit führenden Anbietern von modernen Lösungen für die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Automation, Robotik und Dienstleistungen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 qualifizierte und hochspezialisierte Mitarbeiter. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung bietet Supfina integrierte und innovative Systeme – inklusive umfangreicher Services. (bec)

Kontakt:
Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Schmelzegrün 7
77709 Wolfach
Tel.: +49 7834 866–0
E-Mail: info@supfina.com
Website: www.supfina.com

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de