Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Pascal Decker übernimmt die Geschäftsführung von Saint-Gobain

Wechsel in der Geschäftsleitung
Pascal Decker übernimmt die Leitung der Glasaktivitäten von Saint-Gobain

Nachdem Dr. Stephan Kranz, derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH & Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH, im Sommer 2022 den persönlichen Wunsch geäußert hat, die Saint-Gobain Gruppe zu verlassen, wird Pascal Decker zum 01.02.2023 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH & Saint-Gobain Deutsche Glas die Leitung der Glasaktivitäten von Saint-Gobain in Deutschland übernehmen.

Pascal Decker ist seit 1995 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen, überwiegend im Bereich Mineralwolle, in den Bereichen Produktion, „Technical & Industrial Performance“ und General Management in verschiedenen Ländern, einschließlich Deutschland, tätig.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Pascal Decker einen erfahrenen Top Manager aus einem benachbarten, ähnlich strukturierten industriellen Bereich von Saint-Gobain gewinnen konnten. Die Übergabe der Aufgaben durch Dr. Stephan Kranz erfolgt mit der notwendigen Sorgfalt in diesen Wochen. Ich bedanke mich bei Dr. Stephan Kranz für sein großes Engagement und die erfolgreiche Arbeit in über 20 Jahren Tätigkeit für Saint-Gobain in Deutschland und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute“, so Raimund Heinl, CEO Saint-Gobain Deutschland & Österreich. (ch)

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de