Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Stefan Christ ist Geschäftsführer der Fibro Läpple Technology GmbH

Systempartner für Automationslösungen
Stefan Christ ist Geschäftsführer der Fibro Läpple Technology GmbH

Stefan_Christ,_Leiter_der_Business_Unit_Automation_und_Geschäftsführer,_Fibro_Läpple_Technology
Stefan Christ ist Leiter der Business Unit Automation und Geschäftsführer bei Fibro Läpple Technology.
Bild: Fibro Läpple Technology

Seit dem 1. September 2021 ist Stefan Christ (39) neuer Leiter der Business Unit Automation und Geschäftsführer der Fibro Läpple Technology GmbH (FLT).

Im Rahmen einer langfristig geplanten Altersnachfolge tritt er damit die Nachfolge von Guido Setzkorn (63) an, der das Amt seiner Geschäftsführertätigkeit der FLT niederlegt und die Läpple-Gruppe verlässt.

„Wir danken Herrn Setzkorn herzlich für seinen Einsatz als Geschäftsführer der FLT und wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich Gute“, äußert sich Klemens Schmiederer, Vorstandssprecher der Läpple AG. „Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Herrn Christ als Nachfolger einen erfahrenen Manager mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich des Sonderanlagenbaus gewinnen konnten. Wir heißen ihn willkommen in unserer Unternehmensgruppe und sind uns sicher, dass er durch seine nationale wie internationale Erfahrung viel Expertise für unseren Bereich Automation einbringen wird.“

Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich des Sonderanlagenbaus

Christ verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Anlagenbau bei einem international tätigen Systemlieferanten und bringt wesentliche Kompetenz in den Bereichen Vertrieb und bei der Leitung einer globalen Business Unit mit. In seiner Funktion als Geschäftsführer der FLT kann er dadurch für die nachhaltige Weiterentwicklung und das internationale Wachstum des Unternehmens neue Impulse setzen. (bec)

Kontakt:
Fibro Läpple Technology GmbH
August-Läpple-Weg
74855 Hassmersheim
Tel.: +49 6266 73–0
E-Mail: info@fibro-laepple.de
Website: www.fibro-laepple.com

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 17
Ausgabe
17.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de