Marketing - Industrieanzeiger

Marketing

background_image_of_handshake_of_business_partners_in_conference_room
Vertrieb 4.0

Kunde steht immer noch im Fokus

Auch die besten Apps und CRM-Programme können die Kernkompetenz des Vertriebs nicht ersetzen: den Aufbau stabiler und auf Vertrauen basierender Kundenbeziehungen. Damit dies auch im Vertrieb 4.0 gelingt, sind die Führungskräfte gefordert.

Anne-Rose......

Markenbildung

Eine starke Marke scheut keinen Vergleich

Marken sind die zentralen Wertschöpfer in Unternehmen. Für die Markenbildung gibt es zwar keine Erfolgsrezepte, wohl aber einige grundlegende Strategien, die......

bvik-Experten informieren über KI im B2B-Marketing

KI – Hype oder Hoffnung?

Intelligente Systeme beschleunigen Prozesse und steigern die Effizienz verschiedener Maßnahmen. Auch im Bereich Marketing und Kommunikation gibt es......

Anzeige
Wie Industrie 4.0 das Marketing verändert

Nutzererlebnis wird zum Schlüsselfaktor

Wenn traditionelle Vertriebswege erodieren, sind positive Nutzererlebnisse gefragter denn je. Um sie zu schaffen, müssen Medieninhalte zentral verwaltet......

Anzeige
Digital Marketing Leadership

Der Weg zur digitalen Führungsrolle

Viele B2B-Unternehmen streben „Digital Leadership“ auch im Marketing an. Hierfür sind Ressourcen und Verhaltensweisen systematisch zu......

Anzeige

Industrieanzeiger

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Top-Thema Schläuche

Auf unserer Themenseite finden Sie alle Informationen über Schläuche.

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie


Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de