Seit Anfang Juli ist Michael Mollath (Bild) neuer Leiter des Digital Office bei der Deutschen Messe in Hannover. Er treibt in seiner Funktion die digitale Ausrichtung des Unternehmens weiter voran. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Wolfram von Fritsch. Mit Mollath habe man einen ausgewiesenen E-Commerce-Kenner und Digital-Experten gewonnen, so Fritsch. Der 44-Jährige kommt von der nordrhein-westfälischen Bertelsmann-Tochter Arvato Financial Solutions zur Deutschen Messe. Davor verantwortete er den Bereich E-Commerce für Hagebau.de bei der Otto Group in Hamburg.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: