Startseite » News »

ACE fährt sechstes Rekordergebnis in Folge ein

Industrie-Stoßdämpfer
ACE fährt sechstes Rekordergebnis in Folge ein

ACE fährt sechstes Rekordergebnis in Folge ein
Optimistisch: ACE-Geschäftsführer Jürgen Roland
Die ACE Stoßdämpfer GmbH, Langenfeld, verzeichnet im Vergleich zum Vorjahr eine Umsatzplus von 8,5 % auf 27,3 Mio. Euro. Die Dämpfungsspezialisten legen damit zum sechsten Mal in Folge zu. Neben der stabilen Entwicklung im Auslandsgeschäft macht Geschäftsführer Jürgen Roland dafür vor allem eine starke Inlandsnachfrage verantwortlich. „Allein in Deutschland konnten wir den Umsatz um 1,7 Millionen Euro steigern“, konstatiert der 42-Jährige zufrieden. Eine anhaltende Nachfrage aus dem Ausland sowie 1900 Neukunden im Jahr 2007 lassen ACE optimistisch in die Zukunft blicken.

2008 erwartet Roland für das Unternehmen einen weiteren signifikanten Zuwachs: „Für dieses Jahr stehen die Zeichen auf Expansion“, sagt er und nennt neben der Gründung einer Tochtergesellschaft in Indien als größtes Projekt den Neubau des Unternehmenssitzes in Langenfeld. Nach dreijähriger Planungszeit will ACE das 4,9 Mio. Euro schwere Investment bei einer Verdopplung der Nutzungsflächen auf 3000 m² mit dem Umzug im Oktober 2008 abschließen.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de