Startseite » News »

ACI wächst um rund ein Drittel

Lasertechnik
ACI wächst um rund ein Drittel

ACI wächst um rund ein Drittel
ACI-Geschäftsführer Mirko Wunderlich freut sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr
Im vergangenen Geschäftsjahr ist der Umsatz der ACI Laser GmbH im Vergleich zum Vorjahr um über 30 % gestiegen: Das Unternehmen aus dem thüringischen Nohra meldet einen Umsatz von 7,5 Mio. Euro.

„2007 war für uns ein überaus erfolgreiches und bewegtes Jahr“, sagt Geschäftsführer Mirko Wunderlich. Dies habe unter anderem an der erfolgreichen Einführung der neuen Lasergeneration, der Erweiterung der Produktpalette sowie der personellen Verstärkung im Vertrieb mit der Eröffnung des Vertriebsbüros in Chemnitz gelegen. Auch international konnte ein erheblicher Zuwachs verzeichnet werden, was unter anderem auf neue Geschäftsbeziehungen in den USA zurückzuführen sei.
Die ACI Laser GmbH ist ein Hersteller von diodengepumpten Festkörperlasern sowie von CO2-Lasern zum Beschriften und Kennzeichnen. Weltweit sind derzeit über 1500 Laser und Lasersysteme installiert.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de