Startseite » News »

Auszeichnung als bester Delphi-Lieferant

Präzisionswerkzeuge
Auszeichnung als bester Delphi-Lieferant

Der deutsch-amerikanische Präzisionswerkzeug-Hersteller Kennametal hat den Pinnacle Award als Lieferant der Delphi Gruppe erhalten. Es ist laut den Fürthern das erste Mal, dass ein metallverarbeitender Werkzeughersteller mit einem der 56 Awards ausgezeichnet wurde. Der Preis honoriert besondere Leistungen im Hinblick auf Service- und Lieferqualität. Zudem werden Problemlösungskompetenz, Umweltaspekte und wettbewerbsfähige Strukturen in die Bewertung einbezogen. Die Auszeichnung wird seit 2004 an die besten Geschäftspartner des amerikanischen Automobilzulieferers verliehen. Nur zwei der Preise gehen an Materialzulieferer. Ausschlaggebend für die Prämierung von Kennametal seien unter anderem die Unterstützung bei den Produktionstransfers der Thermal Division in Europa und laufende Projekte im Bereich Toolmanagement gewesen.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de