Die Konradin Mediengruppe und der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) machen künftig gemeinsame Sache: Im Rahmen der Medienpartnerschaft sind Veranstaltungen und Projekte rund um das Thema B2B-Kommunikation geplant.
Die Zusammenarbeit zwischen dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) und der Konradin Mediengruppe, Leinfelden-Echterdingen, ruht jetzt auf einer vertraglichen Grundlage. Die kürzlich besiegelte Medienpartnerschaft soll den Austausch zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern fördern, verbessern und professionalisieren. Die Konradin Mediengruppe agiert erfolgreich als Dienstleister der verarbeitenden Industrie. Ebenso richtet der bvik sein Angebot an die Marketingverantwortlichen und Kommunikationsdienstleister der B2B-Branche. Die Verbandsmitglieder erhalten über Projekte und Veranstaltungen einen exklusiven Zugang zu gezielt aufbereiteten Themen von hoher Relevanz für das eigene Arbeitsgebiet und können zudem umfangreiche Services mit hohem Nutzwert für die Tagesarbeit in Anspruch nehmen. „Wir freuen uns, mit der Konradin Mediengruppe einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dessen Unterstützung wir das Angebot unseres jungen Verbandes für die Mitglieder ausbauen können“ erklärt Kai Halter, Vorstandsvorsitzender des bvik. Für Konradin-Geschäftsführer Peter Dilger „leistet der bvik als Netzwerk für Austausch und Know-How-Transfer einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung der B2B-Kommunikation.“
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