Startseite » News »

Ceratizit baut internationales Geschäft aus

Präzisionswerkzeuge
Ceratizit baut internationales Geschäft aus

Der Hartmetallexperte Ceratizit S.A., Mamer/Luxemburg, baut sein internationales Geschäft aus. Mit seiner Tochtergesellschaft WNT bietet das Unternehmen seine Zerspanungsprodukte ab dem 1. Mai auch in Skandinavien an. Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum verstärkt die WNT-Gruppe damit ihre internationale Präsenz und wird künftig in 15 Ländern vertreten sein. Die WNT Scandinavia AB mit Sitz in Stenungsund bei Göteborg wird Präzisionswerkzeuge für die Zerspanungsindustrie in Skandinavien vertreiben.

Verkaufsleiter am neuen Standort Stenungsund ist Lars Strungat. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der skandinavischen Zerspanungsindustrie und begrüßt die Gründung einer lokalen Vertretung: „Die Nähe zu unseren Kunden ist eine wichtige Voraussetzung für unsere individuelle Beratung. So wird mit Erscheinen des schwedischen WNT-Hauptkataloges zum 1. Juni 2012 auch erstmals unsere komplette Produktpalette in Schweden erhältlich sein.“ Claude Sun, Geschäftsbereichsleiter von WNT ergänzt: „Unsere mehr als 45 000 Präzisionswerkzeuge für die Zerspanung werden wir auch unseren Kunden in Skandinavien innerhalb von 24 Stunden zustellen. Und das mit einer Lieferfähigkeit von über 99 Prozent.“ Außerdem wird in Schweden ein Team praxiserfahrener Anwendungstechniker beratend zur Seite stehen.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de