Startseite » News »

Gold für Busch-Jaeger Elektro

Ludwig-Erhard-Preis
Gold für Busch-Jaeger Elektro

Gold für Busch-Jaeger Elektro
Andreas Gerecke, Geschäftsführer Operations, Logistik, Qualitäts- und Informationsmanagement, Heinz-Peter Paffenholz, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Hans-Georg Krabbe, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Entwicklung (v.l.) freuen sich über den Preis Bild: Busch-Jaeger
Die zum ABB-Konzern gehörende Busch-Jaeger Elektro GmbH, Lüdenscheid, ist im Wettbewerb um den Ludwig-Erhard-Preis 2006 in der Kategorie „Große Unternehmen“ mit Gold ausgezeichnet worden. Geehrt wurde Busch-Jaeger für seine umfassende Unternehmensqualität und Spitzenleistungen im Wettbewerb.

„Sowohl der Busch-Jaeger-Strategieprozess als auch das Business-Ethics-Programm der ABB stellen sicher, dass die in der Firmenphilosophie verankerten Werte von den Führungskräften gelebt werden und die Vision ihren Mitarbeitern vermittelt wird“, heißt es in der Begründung der Jury. „Die Markenstrategie und das Bekenntnis zu den Standorten Lüdenscheid und Aue sind überall präsent.“ Der Slogan „Be Just Excellent“ sei von der Geschäftsführung bis zum Mitarbeiter in der Fertigung verinnerlicht.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de