Startseite » News »

Grinding Symposium lockt nach Thun

Schleiftechnik
Grinding Symposium lockt nach Thun

Grinding Symposium lockt nach Thun
Produktions-Rundschleifmaschine für Kleinstteile: Die Studer S11 ist eine der ersten Maschinen im neuen Design des Herstellers. Bild: United Grinding
Die United Grinding Group lädt ihre Kunden und eine interessierte Öffentlichkeit zum dritten Grinding Symposium ein, das vom 21. bis 23. Mai 2014 in Thun/Schweiz stattfindet. Die Unternehmensgruppe, die bis zur EMO 2013 als Körber Schleifring firmierte, gewährt dabei einen Insiderblick auf die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen der Hartfeinbearbeitung. Gezeigt werden intelligente Prozesse für eine wirtschaftliche Fertigung, die zur Wettbewerbsfähigkeit und zum nachhaltigen Erfolg der Anwender beitragen. Ebenso individuelle Produktionslösungen, die höchste Qualitätsanforderungen erfüllen.

Neuste Technologien der Unternehmensmarken der Gruppe – inklusive mehrerer Weltneuheiten –, innovative Entwicklungen zur Produktivitäts- und Qualitätssteigerung und effiziente Applikationen werden an insgesamt 14 Technologie-Präsentationen live vorgeführt. Experten ergänzen die praktischen Vorführungen durch Fachvorträge, zu neusten Forschungsergebnissen und aktuellen Entwicklungen.
Stephan Nell, CEO der United Grinding Group, verspricht den Teilnehmern „viele interessante Erlebnisse bei dieser innovativen und effektiven Kombination aus Wissenschaft und Praxis“, und fügt ermunternd hinzu: „Networken Sie in entspannter Atmosphäre mit Fachleuten und Kollegen und verbringen Sie angeregte Stunden bei unserem attraktiven Rahmenprogramm.“ •
Weitere Infos sowie Anmeldung:
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de