Startseite » News »

Großes Interesse an der AMB 2008

Werkzeugmaschinen
Großes Interesse an der AMB 2008

Die Vorfreude auf die nächste AMB, die vom 9. bis 13. September 2008 erstmals auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart am Flughafen stattfindet, kennt nach Angaben der Veranstalter keine Grenzen. Obwohl die Werbekampagne noch nicht gestartet wurde und es auch noch keine Anmeldeunterlagen gebe, stünden die Aussteller Schlange: „Es haben bereits 630 Aussteller ihr Interesse an der AMB 2008 bekundet“, sagt die Projektleiterin Daniela Löbbe. „Mehr als drei Viertel des Geländes sind bereits heute mit festen Optionen belegt.“ Das große Interesse an der Fachmesse für Metallbearbeitung freut die beteiligten Verbände. Helmut von Monschaw, Geschäftsführer des Vereins der deutschen Werkzeugmaschinenhersteller e.V. (VDW): „Baden-Württemberg ist eine sehr wichtige Region, in der viele Hersteller und Anwender von Werkzeugmaschinen ihren Sitz haben. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass es jetzt dort ein adäquates Messegelände gibt, das von den Unternehmen angenommen wird.“

Auch für die Präzisionswerkzeughersteller ist der Standort ideal: „Der Messeplatz Stuttgart ist nun noch attraktiver geworden“, meint Wolfgang Sengebusch, Geschäftsführer des VDMA-Fachverbandes Präzisionswerkzeuge.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 19
Ausgabe
19.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de