„Wissen gewinnt“ lautet das Motto einer großen, von Trelleborg Sealing Solutions Germany ausgerichteten Wissenspunkte-Sammel-Aktion. Bis zum 15. Dezember 2008 sind alle Fachleute eingeladen, ihr Wissen über die Dichtungstechnik zu testen. Mit dieser Aktion verbindet Trelleborg Sealing Solutions die Absicht, aktuelles Wissen zu vermitteln und den höchstmöglichen Service rund um die Dichtungstechnik zu bieten. Die Teilnehmer beantworten Fragen zur Dichtungstechnik und sammeln dabei Wissenspunkte. Es winken spannende und schlaue Preise, wie das Unternehmen mitteilt. Wer möchte nicht gerne einmal einen Hubschrauber selber fliegen? Teilnahmemöglichkeiten sind in der Fachpresse und auf der Webseite von Trelleborg Sealing Solutions zu finden.
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: