Startseite » News »

Höhn und Fluro-Gelenklager forcieren ihr Wachstum

Hallenneubau erhöht Produktionsfläche um 45 Prozent
Höhn und Fluro-Gelenklager forcieren ihr Wachstum

Höhn und Fluro-Gelenklager forcieren ihr Wachstum
Mit dem symbolischen Spatenstich gaben die Beteiligten den Startschuss für den Neubau der Produktionshalle der Schwesterfirmen Höhn und Fluro-Gelenklager Bild: Höhn
Mit dem Bau einer neuen Produktionshalle am Stammsitz Rosenfeld, zwischen Balingen und Oberndorf am Neckar gelegen, setzt die Unternehmensgruppe Höhn und Fluro ihren Wachstumskurs fort. Der Neubau mit einer Grundfläche von 3600 m² schließt sich an die bestehende Halle im Gewerbegebiet Dornbrunnen an. Damit erhöhen der Präzisionsdreh- und -frästeilehersteller und sein Vertriebspartner, die Fluro-Gelenklager GmbH, die Produktionsfläche um 45 %. Im Frühjahr 2014 sollen Dreherei, Fräserei und Werkzeugverwaltung in die Halle einziehen. Derlei Expansion sind die Schwester-Unternehmen gewohnt. „Wir haben in unserer Firmengeschichte alle fünf bis sechs Jahre erweitert“, sagt Seniorchef Martin Höhn. Allerdings sei es diesmal „nicht so einfach gewesen, da der Baukörper immer wieder größer wurde als ursprünglich geplant“, bedankte sich Höhn bei Rosenfelds Bürgermeister Thomas Miller für die Unterstützung seitens der Stadt. Die Martin Höhn GmbH wurde vor 40 Jahren gegründet, Fluro kam 1976 dazu.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de