Startseite » News »

IBM und HCL starten neue IoT-Kooperation

News
IBM und HCL starten neue IoT-Kooperation

Internet of Things | Der globale IT-Dienstleister HCL Technologies mit Sitz im indischen Noida hat eine Kooperation mit dem US-Konzern IBM angekündigt, in deren Rahmen die beiden Unternehmen gemeinsame Lösungen für das Internet of Things (IoT) entwickeln wollen.

Dabei wollen die beiden Partner sich zunächst auf bestimmte vertikale Märkte wie etwa Industrie und Fertigung sowie intelligente Anlagentechnik konzentrieren und unter der Bezeichnung „Connected Products and Operations“ verschiedene Lösungen entwickeln, darunter für die Bereiche Fernüberwachung, intelligentes Bestandsmanagement sowie intelligentes Gebäude- und Anlagenmanagement. Im Detail bedeutet dies eine nahtlose Integration von Geräten, Konnektivität, Datenplattformen und Analytik. Ein gemeinsames F&E-Zentrum in Noida soll die gemeinsamen Ambitionen der beiden Konzerne unterstreichen. •
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de