Startseite » News »

Innovative Unternehmen gesucht!

Bewerbungsphase für den Industriepreis 2013 gestartet
Innovative Unternehmen gesucht!

Eine medienwirksame Preisverleihung im Rahmen der Hannover Messe, ein nachhaltiger Publicityschub sowie internationale Anerkennung über Fachkreise hinaus: Mit dem Industriepreis 2013 rückt die Erfüllung dieser Wünsche für ambitionierte Industrieunternehmen wieder in greifbare Nähe. Unter dem diesjährigen Leitmotto „Push For Smart Industry“ können sich Firmen jeder Größe ab sofort wieder in 14 Kategorien für die begehrte Auszeichnung bewerben, die nun schon zum achten Mal in Folge vom Huber Verlag für Neue Medien auf der größten Technologiemesse verliehen wird und jährlich für viel Aufmerksamkeit sorgt.

Eingehende Bewerbungen werden nach erfolgreich abgeschlossener Produktanmeldung von einer unabhängigen Fachjury bewertet. Bis zur Preisverleihung werden aus dem Bewerberpool die innovativsten und fortschrittlichsten Unternehmen mit dem größten technischen, ökonomischen, ökologischen oder gesellschaftlichen Nutzen ausgewählt. Aus der Gesamtzahl der Sieger rekrutiert sich schließlich noch ein Gesamtsieger.
Weitere Informationen: www.industriepreis.de
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 1
Ausgabe
1.2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de