Startseite » News »

Iscar tritt dem VDWF bei

Werkzeugbau
Iscar tritt dem VDWF bei

Iscar tritt dem VDWF bei
„Wir sind überzeugt davon, dass wir für die Werkzeug- und Formenbauer ein starker Technologiepartner sein können“, sagt Günter Szerencses von Iscar. Bild: Iscar

Der Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer (VDWF) bündelt und vertritt seit 1992 die Interessen seiner Mitglieder. Im Herbst 2019 trat Werkzeugspezialist Iscar dem Branchenverband bei und unterstützt den Verband unter anderem bei der Nachwuchsförderung sowie bei der Aus-und Weiterbildung der Mitglieder, beim Marketing, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie bei gemeinsamen Messeauftritten. Dazu kommt die Mitarbeit bei segmentspezifischen Fachveranstaltungen, Schulungen, Seminaren, Arbeitskreisen und Workshops sowie bei Netzwerkterminen.

„Für uns war eine Mitgliedschaft beim VDWF der natürliche nächste Schritt in unserer Entwicklung im Werkzeug- und Formenbau“, erklärt Günter Szerencses, Mitglied der Geschäftsleitung der Iscar Germany GmbH in Ettlingen und Leiter Vertrieb Deutschland. Das Unternehmen habe in den vergangenen Jahren viel Erfahrung am Markt gesammelt und das Werkzeugportfolio für diese Branche stark erweitert. „Von einer Mitgliedschaft beim VDWF versprechen wir uns einen gebündelten Zugang zu den Unternehmen in dieser Branche.“ Iscar freue sich auf eine gute Zusammenarbeit und sei stolz darauf, den VDWF bei seiner Arbeit unterstützen zu können.

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de