Startseite » News »

Kleine Komponenten spielen große Rolle

Messe Automatica: Sensorik und Bildverarbeitung bilden Schwerpunkt
Kleine Komponenten spielen große Rolle

Kleine Komponenten spielen große Rolle
Die Automatica 2010 wird im Bereich elektrische Automation breiter aufgestellt sein als die Vorveranstaltungen. Vor allem aus dem Bereich Sensorik präsentieren sich mehr Aussteller.

Auf der Münchener Automatica, der internationalen Fachmesse für Automation und Mechatronik vom 8. bis 11. Juni, wird die Sensorik erstmals gemeinsam mit Industrieller Bildverarbeitung in der Halle B 2 gezeigt werden und einen Schwerpunkt bilden.

Bei Ausstellern wie der Sick AG, die in diesem Jahr erstmals mit von der Partie ist, stehen nicht die einzelnen Produkte, sondern gesamte Lösungen und Beratungsleistungen im Vordergrund. Dies ist um so wichtiger, da bei der rasant fortschreitenden Entwicklung in der Sensorik Anwender nur schwer den Überblick behalten.
Die Fachmesse Automatica bietet Raum für praxisnahe Fachdialoge zwischen Herstellern und Lösungssuchenden aus allen produzierenden Branchen. Erfolgreiche Praxisbeispiele und entscheidende Zukunftstrends diskutiert das vom Konradin-Verlag ausgerichtete Vortrags- und Diskussionsforum „Automation in Dialogue“. Das in Halle B1 stattfindende Forum widmet sich in sechs Blöcken Themen und Branchen wie Metallindustrie, Automobilzulieferer, Lebens- und Verpackungsindustrie, Medizintechnik, Future Trends oder Green Automation.
Automatica-Microsite siehe Seite 82
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de