Startseite » News »

Motek erwartet über 1000 Aussteller

Montage- und Handhabungstechnik
Motek erwartet über 1000 Aussteller

Motek erwartet über 1000 Aussteller
Vergangenes Jahr noch in Sinsheim, diesen Herbst in Stuttgart: Die Motek erwartet deutlich mehr Aussteller Bild: Schall
Bereits rund sechs Monate vor dem Start der nächsten Motek ist abzusehen, dass die Marke von 1000 Ausstellern dieses Jahr geknackt wird. Ein Grund: der Umzug nach Stuttgart.

Nahezu 900 Aussteller haben bislang fest für die Motek gebucht. Die Internationale Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik findet vom 24. bis 27. September in der Neuen Messe Stuttgart statt. Die Auswertung der Reservierungen lässt nach Angaben des Messeveranstalters Schall den Schluss zu, dass am Ende die 100er-Marke sicher geknackt wird.

„Unter den bisher gemeldeten Ausstellern befinden sich nahezu 200 Unternehmen, die bis zum vergangenen Jahr noch gar nicht auf der Motek ausstellten oder zuletzt pausiert hatten“, erklärt Projektleiter Rainer Bachert.
Zudem haben viele Aussteller die Gunst der Stunde genutzt und ihre Standflächen vergrößert. Standen in Sinsheim etwa 45 000 m² Bruttoflächen zur Verfügung, so sind es in den Hallen 1, 3, 5, 7 und 9 der Neuen Messe Stuttgart vorerst gut 65 000 m².
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de