Startseite » News »

MPM-Gruppe mit neuer Strategie

Kunststoffmaschinen
MPM-Gruppe mit neuer Strategie

MPM-Gruppe mit neuer Strategie
Neuer Mann am Ruder: Dr. Dietmar Straub leitet künftig die Geschicke bei MPM
Die MPM-Gruppe (Mannesmann Plastics Machinery) richtet sich strategisch neu aus: Die beiden bisher eigenständigen Unternehmen Berstorff und Krauss-Maffei werden zu einem Unternehmen zusammengeschlossen. Die bisherige Muttergesellschaft der beiden fusionierten Unternehmen, die MPM, integriert sich in einem zweiten Schritt in das neue Unternehmen. Der Schweizer Spritzgießmaschinenhersteller Netstal Maschinen AG bildet eine Tochtergesellschaft der neuen Krauss Maffei GmbH. Die Demag Plastics Group, die ebenfalls Bestandteil der MPM-Gruppe ist, soll künftig getrennt von der neuen Krauss Maffei GmbH geführt werden. „Wir sind davon überzeugt, dass wir in dieser neuen Organisation besser, effizienter und damit noch erfolgreicher sein werden als bisher“, sagte Geschäftsführer Richard C. Osborne.

Osborne kündigte zudem an, dass er sich aus der Geschäftsführung zurückziehen und den Beiratsvorsitz übernehmen werde. Seine Nachfolge tritt Dr. Dietmar Straub an, zuletzt Vorstandsmitglied der Knorr-Bremse AG in München.
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de