Startseite » News »

Pro-Beam gründet Kundenservice aus

Elektronenstrahl-Anlagen
Pro-Beam gründet Kundenservice aus

Pro-Beam gründet Kundenservice aus

Die Pro-Beam- Gruppe gründet den Kundenservice für die von ihr gefertigten Elektronenstrahlanlagen in die eigene Gesellschaft Pro-Beam Service GmbH aus – und versteht diesen Schritt als „einen entscheidenden Schritt in die digitale Zukunft“. Das Unternehmen, das als Anlagenbauer wie auch als Lohnfertiger tätig ist, will damit dem Kunden einen Partner zur Seite stellen, der die Anlagen nicht nur instand hält, sondern ihn auch beim Weiterentwickeln seiner Technologie unterstützt. Zum Leistungsportfolio gehören die Pakete Maintenance, Repair, Training & Consulting, Update & Upgrade sowie Retrofit. Ganz neu hinzu kommt die Option eines Remote Maintenance Service. (os)

www.pro-beam.com



Hier finden Sie mehr über:
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de