Startseite » News »

Roland Bleinroth und Stefan Lohnert bilden die neue Geschäftsführung der Messe Stuttgart

Management
Roland Bleinroth und Stefan Lohnert bilden die neue Geschäftsführung der Messe Stuttgart

UK_20_PM07_Bild_1a_2Z0A0022.jpg
Roland Bleinroth und Stefan Lohnert: Die neue Doppelspitze der Messe Stuttgart. Bild: Messe Stuttgart
Anzeige

Roland Bleinroth und Stefan Lohnert bilden seit dem 1. Februar die neue Geschäftsführung der Messe Stuttgart. Beide sind schon mehrere Jahre für das Unternehmen tätig. Roland Bleinroth ist seit 2006 Geschäftsführer der Messe Stuttgart. Er übernimmt nach dem Abschied von Ulrich Kromer, der nach 19 Jahren als Geschäftsführer zum 31. Januar 2020 in den Ruhestand ging, dessen Position als Sprecher der Geschäftsführung. Stefan Lohnert ist ebenfalls 2006 ins Unternehmen eingetreten und war zuletzt Bereichsleiter Gastveranstaltungen und ICS Internationales Congresscenter Stuttgart.

Auf das neue Geschäftsführungsduo wartet ein starkes Messejahr. „Wir rechnen für 2020 mit einem neuen Umsatzrekord von rund 185 Mio. Euro und sind entsprechend gut gebucht“, blickt Bleinroth optimistisch nach vorne. „Das bedeutet nicht, dass unser Messegeschäft ein Selbstläufer ist. Die tägliche Herausforderung im Messewesen ist es, auch jede erfolgreiche Messe immer wieder ein Stück weit neu zu erfinden, um weiterhin erfolgreich zu sein.“ Sein Kollege Lohnert ergänzt: „Es ist wichtig, die Veranstaltungen genau zu beobachten und im Dialog zu bleiben mit Ausstellern, Verbänden und der Politik.“



Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2020
LESEN/ARCHIV
ABO
Video aktuell

Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de