Mit seinem Serviceteam bietet Sandvik Coromant auch in diesem Jahr umfassende Dienstleistungen rund um die Maschinenausrüstung vor und während der EMO an. Maschinenhersteller, die auf der Messe Unterstützung benötigen, finden das mehrsprachige internationale Team in den gelben Kitteln im Pavillon P35 auf dem Stand A02.
Die letzten Tage vor Messebeginn sind für die Aussteller besonders stressig. Denn nicht selten treten noch in letzter Minute Probleme auf, die vor dem offiziellen Messestart noch schnell gelöst werden müssen. Der schwedische Präzisionswerkzeugspezialist hilft dabei und hält vor und während der Messe eine umfassende Palette an Ersatzwerkzeugen und -teilen bereit, die bei Bedarf schnell und kompetent montiert werden – und das nicht nur bei bestehenden Kunden. „Unsere EMO-Zeit startet bereits fünf Tage vor Messebeginn“, erklärt Roland Reichert, Leiter und Koordinator des Serviceteams. „Wir besuchen die Aussteller vor Ort und helfen denjenigen, die noch Probleme zu lösen haben.“
In diesem Jahr ist das Serviceteam von Sandvik Coromant 20 Mann stark. Alle Mitglieder sind Experten im Bereich Machine Investment und wurden speziell für die Unterstützung der Maschinenhersteller vor Ort ausgewählt. Um eine gute Kommunikation zu gewährleisten, gehören zum Serviceteam Mitarbeiter aus Brasilien, Japan, den USA, Großbritannien, Italien, China, Korea, Indien und natürlich aus Deutschland.
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