Startseite » News »

Schuler baut Kundenservice aus

Umformtechnik
Schuler baut Kundenservice aus

Schuler baut Kundenservice aus
Mehr Service rund um die Presse durch individuelle Angebote Bild: Schuler
Produktivität, Sicherheit, Kompetenz, Partnerschaft, Zukunft: Mit diesen fünf Bausteinen als Grundlage stellt der Pressen-Hersteller Schuler nun seinen Service auf. Das spartenübergreifende Technologiefeld des Konzerns werde mit dem Ziel, noch mehr kundenorientierten Service zu bieten, umstrukturiert, erklärt Holger Garbrecht, Leiter des Technologiefelds Service bei der Schuler AG in Göppingen. Um mehr Produktionssicherheit zu bieten, wurde beispielsweise der modular aufgebauten Service Vertragflex entwickelt, der individuelle Lösungen bieten soll. Er richtet sich auch an Besitzer von Pressen anderer Marken des Konzerns – wie etwa Müller Weingarten, Umformtechnik Erfurt, Beutler Nova und Bêché.

Mit der Inspektion Plus erhalten Kunden darüber hinaus die völlige Transparenz über den Zustand ihrer Anlagen: einen umfassenden Bericht mit Fotodokumentation, eine Liste mit Optimierungsmöglichkeiten sowie Handlungsempfehlungen für Reparatur- und Korrekturmaßnahmen. „Im Zusammenspiel mit vorbeugenden Wartungen reduziert sich damit das Risiko eines Ausfalls dramatisch“, so Garbrecht. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, sind die weltweit über 900 Service-Mitarbeiter kurzfristig vor Ort.
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de