Startseite » News »

Spannsystem gewinnt Nortec Award

Messe Nortec
Spannsystem gewinnt Nortec Award

Spannsystem gewinnt Nortec Award
Gewinner des ersten Nortec-Awards: HWR-Chef Volker Henke mit einem InoZet-Spannfutter
An vier Messetagen kamen rund 12 000 Fachbesucher zur 12. Nortec, Fachmesse für Produktionstechnik, aufs Hamburger Messeglände. Laut dem Veranstalter, der Hamburg Messe und Congress GmbH, bewertet die Mehrheit der rund 400 Aussteller die Qualität der Kontakte und das Messeergebnis positiv. Sehr gut angenommen worden sei auch das fachliche Rahmenprogramm.

Erstmals wurde der Nortec Award für „Innovative Kooperation“ verliehen. Der Gewinner, die HWR Spanntechnik GmbH aus Oyten bei Bremen, freut sich über die zusätzliche Aufmerksamkeit. Ausgezeichnet wurde das Spannsystem InoZet. Vom Grundprinzip her ein 6-Backen-Futter mit Pendelbacken, bietet das System jedoch eine Reihe von Vorteilen. So sorgen die verschiebbaren Backen und der dadurch weite Spannbereich für Flexibilität und die geschützte Drehachse für Prozesssicherheit.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de