Startseite » News »

Stefan Zecha neuer Vorsitzender des VDMA Präzisionswerkzeuge

Präzisionswerkzeuge
Stefan Zecha neuer Vorsitzender des VDMA Präzisionswerkzeuge

Stefan Zecha neuer Vorsitzender des VDMA Präzisionswerkzeuge
Stefan Zecha, dem neuen Vorsitzenden des Fachverbands Präzisionswerkzeuge im VDMA liegt insbesondere die Stärkung kleinerer und mittlere Unternehmen am Herzen. Bild: VDMA

„Die Stärkung der kleineren mittelständischen Unternehmen liegt mir sehr am Herzen“, sagte Stefan Zecha als frischgewählter Vorsitzender des VDMA Präzisionswerkzeuge. Zecha ist geschäftsführender Inhaber der gleichnamigen Hartmetall-Werkzeugfabrikation mit über 130 Mitarbeitern in Königsbach-Stein unweit von Pforzheim. Er wurde anlässlich der Mitgliederversammlung des Fachverbands am Tegernsee zum Fachverbandsvorsitzenden gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Gerhard Knienieder, Geschäftsführer der Emuge-Werke in Lauf.

In seiner Antrittsrede dankte Zecha den Fachverbandsvorständen für das in ihn gesetzte Vertrauen und seinem Vorgänger Lothar Horn, Geschäftsführer der Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn, für dessen großes Engagement zum Wohle der Branche in drei Amtszeiten seit 2009. Zecha sagte: „Ich komme aus einem typischen familiengeführten mittelständischen Unternehmen und freue mich auf die Gestaltungsmöglichkeiten, die das Amt des Vorsitzenden mit sich bringt.“

Der VDMA Präzisionswerkzeuge vertritt rund 180 Unternehmen der mittelständisch geprägten Hersteller von Zerspanwerkzeugen, Spanntechnik, Stanz- und Umformtechnik, Vorrichtungen, Normalien und Formen.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de