Startseite » Service » Fachliteratur »

Die Macht der Stimme

Fachliteratur
Die Macht der Stimme

Die Stimme ist der Bedeutungsgeber des Gesagten und siegt so gut wie immer über den Inhalt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Persönlichkeit eines Menschen. Sie können sich den schönsten Begrüßungssatz, die bildhaftesten Argumente, die kürzesten, knackigsten Abschlusstechniken zurechtgelegt haben, es wird Ihnen nur wenig nützen, wenn Sie es mit einer gelangweilten oder genervten Stimme aussprechen. Die meisten Menschen wissen wenig um ihre eigene Stimmqualität, ihre Sprechtechnik, und wie sie einzusetzen ist. In diesem Buch erhalten Sie Zugang zum letzten Geheimnis der Kommunikation und wie Sie Ihre Stimme zielgerichtet einsetzen können.

Erfolgsfaktor Stimme, Barbara Blagusz, Signum Verlag, 2011, 272 S., 22,95 Euro, ISBN 978-3-85436-424-5
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de