Startseite » Service » Fachliteratur »

Kommunikation managen

Fachliteratur
Kommunikation managen

Das Lehrbuch der Universität St. Gallen liefert das aktuelle Fachwissen für die Herausforderung der Unternehmensführung. Auf der Basis interdisziplinärer Erkentnisse wird ein einheitlicher Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement entwickelt. Ziel ist eine Zusammenführung wichtiger Positionen zum Thema Kommunikationsmanagement, welche die Marketingsicht, die kommuni kationswissenschaftliche PR-Sicht sowie neue Ansätze eines Stakeholder Management einschließt.

Unternehmenskommunikation, Miriam Meckel, Beat F. Schmid, Gabler, 2008, 556 Seiten, 34,90 Euro, ISBN 978-3-8349-0973-2
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de