Vielversprechende Neuentwicklungen scheitern oft nicht am Markt, sondern an internen Strukturen und mangelnder Umsetzung in marktgerechte Produkte. Die Autoren beleuchten in diesem Buch die Kommerzialisierungsphase beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, in der Innovationen und neue Produkte auch zum wirtschaftlichen Erfolg geführt werden sollen. Wertvolle Erkenntnisse hierfür liefern über 25 geführte Interviews mit Innovationsmanagern internationaler Technologiekonzerne.
Innovationen erfolgreich kommerzialisieren, Janovsky, Gerlach, Müller-Schwemer, Schäffer Poeschel Verlag, 2016, 232 S. 39,95 Euro, ISBN: 978-3-7910-3747-9
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Jetzt downloaden und über neue Ansätze erfahren, die nicht nur helfen, Unfälle zu vermeiden, sondern auch die Frage beantworten „Wie kann die Technik heute im Bereich Arbeitsschutz die Wirtschaftlichkeit in meinem Unternehmen erhöhen?“
Teilen: