Startseite » Service » Fachliteratur »

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Fachliteratur
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Kauf, sondern bestehen über die gesamte Nutzungsdauer fort. Daher verdient die Gestaltung der Nachkauf-Kundendienste ein besonderes Augenmerk, bestätigen sie doch den Kunden in seiner Kaufentscheidung. Dieses Werk bietet Verantwortlichen und Entscheidern eine rasche und umfassende Einarbeitung in das Thema und liefert praxisrelevante Informationen.

Handbuch Kundendienstmanagement – Instrumente zur Gestaltung von After Sales Services, Werner Pepels, Symposium Verlag, 2014, 282 S., 49,90 Euro, ISBN 978-3-86329-668-1
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de