Startseite » Service » Fachliteratur »

Nur Tote bleiben liegen

Fachliteratur
Nur Tote bleiben liegen

Die neue Welt ist hier und jetzt. Gestern ist vorgestern, heute ist schon morgen. Sicherheit? Vergessen Sie´s! Beständigkeit? Das war einmal! Es stellt sich die Frage, wie wir ein Umfeld gestalten können, in dem Menschen außergewöhnliche Dinge anpacken und umsetzen. Eine Kultur schaffen, in der die Bereitschaft zu permanentem Wandel und neuem Denken ebenso selbstverständlich ist wie die Fähigkeit zu maximaler Innovation? Wenn die Voraussetzungen stimmen, lässt sich Wachstum nicht aufhalten. Und plötzlich explodiert Leben, wo vorher nur Wüste war. Dieses Buch ist Ratgeber und Antreiber zugleich, um mit den rasanten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen Schritt zu halten.

Nur Tote bleiben liegen, Anja Förster, Peter Kreuz, Campus Verlag, 2010, 247 S., 24,90 Euro, ISBN 978-3–593-39220-2
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de