Immer mehr Unternehmen nutzen die Chancen, die ihnen Facebook, Twitter & Co. bieten. Der Umgang mit Sozialen Netzwerken ist aber auch mit erheblichen Risiken behaftet, die oft unterschätzt werden. Deshalb fordern die Autoren, dass die Positionierung eines Unternehmens zu Sozialen Netzwerken zur Chefsache wird. Dieser DVD-Ratgeber richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Kommunikations- und Marketingleiter, Personaler und Betriebsräte. Im ausführlichen Interview erläutern sie die Fallstricke, die im Internet lauern und im Begleitbuch geben sie zudem Handlungsempfehlungen für die unternehmerische Praxis. Der exklusive Internetzugang zu Informationen rund um das Thema Arbeitsrecht und Soziale Netzwerke ermöglicht weitere Recherchen.
Arbeitsrecht und Soziale Netzwerke, Dr. Burkhard Göpfert & Dr. Elena Wilke, netup. Verlag, 2011, DVD mit Begleitbuch, 390,00 Euro zzgl. MwSt, ISBN 978-3-9814632-0-0
Teilen: