Startseite » Service » Fachliteratur »

Strategien für Facebook, Twitter & Co.

Fachliteratur
Strategien für Facebook, Twitter & Co.

Soziale Medien bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um die jeweilige Zielgruppe effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus und wie gelingt ein lebendiger Austausch? Diese Fragen werden auf praxisnahe und inspirierende Weise beantwortet. Außerdem erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten.

Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co,
T. Weinberg, C. Pahrmann, W. Ladwig, O´Reilly Verlag 2012, 451 S., 29,90 Euro, ISBN 978-3-86899-236-6
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de