Startseite » Service » Fachliteratur »

Verantwortung kommunizieren

Fachliteratur
Verantwortung kommunizieren

Das Spannungsfeld zwischen Gewinnstreben und Moral ist die zentrale Herausforderung der modernen Unternehmens- und Markenkommunikation. Verantwortung übernehmen ist das eine, aber sie so zu kommunizieren, dass sie Teil der Gesamtverantwortung wird, ist das andere. Wesentliche Voraussetzung dafür ist ein stimmiges Wertesystem des Unternehmens, das in erster Linie von der internen Kommunikation getragen wird. Hier setzt das Buch an.

Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren, Bernd Lorenz Walter, Gabler. Verlag, 2010, 196 S., 42,95 Euro, ISBN 978-3-8349-2435-3
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de