Startseite » Technik » Arbeitssicherheit »

Kollisionen sicher vermeiden

Frühwarnsystem
Kollisionen sicher vermeiden

Um an nicht einsehbaren Ecken, Regalausgängen oder im toten Winkel die Sicherheit für Fußgänger zu erhöhen, hat Suffel einen Bewegungsmelder entwickelt: Der „Collision Sentry“ ist ein kleines Gerät, das ein optisches Warnsignal in zwei Richtungen sendet und auf nahende Gefahr hinweist. Der „Collision Sentry“ in Signalgelb misst 22 cm, ist leicht zu transportieren und lässt sich mit Hilfe einer Magnethalterung werkzeuglos installieren. An Regaleinfahrten, Hausecken oder Mauervorsprüngen schaut er nach beiden Seiten und sendet ein rotes Signal, sobald er Bewegungen aus zwei Richtungen erfasst. So bleibt für Staplerbediener und Fußgänger genügend Zeit, auszuweichen. Das batteriebetriebene Frühwarnsystem ist rund um die Uhr aktiv, sieben Tage die Woche. Dank Infrarot-Bewegungssensoren erkennt er jede Regung und sendet nur bei gleichzeitigem Nähern von zwei Verkehrsteilnehmern sein rotes Warnsignal. Die LED-Lampen sind leistungsstark und blinken gut sichtbar.

Suffel, Aschaffenburg, Tel. (06021) 861-264
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de