Dank der gemeinsamen Nutzung und Wiederverwendung der Ladungsträger und des modularen Behältersystems von Chep können Automobilhersteller und -zulieferer Kosten, Risiken, Lagerbedarf und Verwaltungsaufwand senken. Entsprechend dem Pooling-Prinzip wird nur für diejenigen Behälter bezahlt, die zum Einsatz kommen. Rückführung, Reinigung, Instandhaltung und Recycling organisiert der Lieferkettenexperte selbst. Diese Schritte liegen damit nicht im Risikobereich der Automobilindustrie. Kleinladungsträger (KLT-Behälter) eignen sich für Bauteile wie Turbolader, Schrauben, Stopfen, Bremsscheiben, Rohre, Pumpen und Filter. Die faltbaren Großbehälter (FLCs) bieten Produktschutz und Ladungsstabilität für größere Produkte. Passende Deckel erlauben es, die Elemente platzsparend auf einer Palette zu stapeln.
Verpackung
Nur genutzte Behälter müssen bezahlt werden
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