Startseite » Technik » Entwicklung »

CANopen-Modul als OEM-Antriebslösung

Positioniersteuerung
CANopen-Modul als OEM-Antriebslösung

CANopen-Modul als OEM-Antriebslösung
Die neue Generation digitaler Positioniersteuerungen Epos2 erweitert die bestehende Epos-Reihe (Easy to use Positioning System) mit Produkten, die über Interpolated Position Mode (PVT) und USB-Schnittstelle verfügen. Neu in dieser Reihe ist jetzt das Epos2 Module 36/2. Als OEM-Version konzipiert, lässt sich das miniaturisierte Einsteckmodul laut Angaben nahtlos in komplexe Kundenapplikationen integrieren. Der Kunde entwirft somit sein eigenes Gerät und für die Steuerung greift er auf das Antriebs-Know-how von Maxon Motor zurück. Die Positioniersteuerung lässt sich durch mehrere Betriebsarten als Positionsregler, aber auch als Geschwindigkeits- und Stromregler betreiben. Aufgrund dieser Flexibilität lässt sich das Modul in unterschiedlichsten Antriebssystemen einsetzen. Es kommt überall dort zum Einsatz, wo dezentrale Antriebsintelligenz gefragt ist und eignet sich besonders als OEM-Baugruppe im Kleingerätebau. Wie alle Epos-Produkte wurde auch dieses Modul für die Kommandierung und Steuerung im CANopen-Netzwerk entwickelt.

Maxon Motor, CH-Sachseln
Tel. 0041-6661500
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de