Startseite » Technik » Entwicklung »

Fluro errichtet neues Verwaltungsgebäude

Gelenklager
Fluro errichtet neues Verwaltungsgebäude

Fluro errichtet neues Verwaltungsgebäude
Die Geschäftsführer Martin und Reiner Höhn (4. u. 3. v.r.) greifen zum Spaten Bild: Fluro
Die Fluro-Gelenklager GmbH investiert am Standort Rosenfeld in ein neues Verwaltungsgebäude. Bezugstermin ist Ende kommenden Jahres.

Im Rosenfelder Gewerbegebiet Dornbrunnen ist jetzt der symbolische erste Spatenstich für das neue Verwaltungsgebäude der Fluro-Gelenklager GmbH gesetzt worden. Errichtet wird ein vierstöckiges Gebäude mit mehr als 1000 m² Bürofläche, das einmal 50 Arbeitsplätze, ein Kundenforum sowie einen Konferenzraum beherbergen wird. Bezugsfertig soll das Gebäude Ende 2009 sein. Martin und Reiner Höhn von der Geschäftsleitung der Martin Höhn GmbH und Fluro-Gelenklager GmbH griffen gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Miller, Architekt Till Wäschle und den Vertretern der beteiligten Bauunternehmen zum Spaten.

Die Martin Höhn GmbH wurde 1973 als Produzent für Präzisionsdreh- und -frästeile gegründet. 1976 wurde durch die Gründung der Fluro-Gelenklager GmbH ein Vertriebspartner für Gelenkköpfe und Gelenklager mit dazu geschaltet. Beide Unternehmen, die unter einem Dach operieren, konnten ihre Marktposition stärken und haben in den vergangenen Jahren ihre Umsätze kontinuierlich gesteigert.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 4
Ausgabe
4.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de