Startseite » Technik » Entwicklung »

Freie Skalierbarkeit

Entwicklung
Freie Skalierbarkeit

Freie Skalierbarkeit
Servoregler | Baumüller (Halle 1, Stand 560) hat seine Antriebsreihen B Maxx 3300 und B Maxx 5000 weiterentwickelt. Dadurch verfügt der kompakte Servoregler 3300 ab sofort über zusätzliche Stromabstufungen eine optimierte Überlastfähigkeit bis Faktor 4 und ist nun in fünf verschiedenen Leistungsgrößen von 0,75 bis 5,0 kW verfügbar. Dies bietet dem Maschinenbauer freie Skalierbarkeit und ein optimiertes Beschleunigungsvermögen. Die anreihbare Baureihe 5000 wurde ebenfalls erweitert und ist jetzt in Leistungsklassen für Motorleistungen von 1 bis 90 kW verfügbar. Die neue Variante für hohe Leistungen ist dabei besonders kompakt. Neben den Servoreglern zeigt der Hersteller auch die neue Baugröße 132 seiner dynamischen Servomotoren DSD2, die als luft- oder wassergekühlte Variante erhältlich ist. DS2 100-200 gibt es nun neu mit der Option Ölkühlung. •

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de